Saisonstart 2020

Hallo liebe Mitglieder und Sportsfreunde!

Nach der zu Unrecht immer etwas versteckten Wintersaison steht nun die Sommersaison 2020 vor der Türe – mit vielen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten in unserer KTG. 

Was steht an?

Unsere neue Gastronomie freut sich auf zahlreiche Gäste, unser neuer Sanitärbereich bietet nunmehr einen gehobenen Standard zur Vorbereitung auf die “Aftermatch”-Phase auf der Terrasse, und die Vereinswiese wird auch gerade neu gestaltet und bietet zur neuen Saison einen neu gestalteten Spielbereich für unsere Kinder.

Die Plätze werden voraussichtlich Ende März hergerichtet sein, das genaue Eröffnungsdatum unserer Anlage erfahrt ihr aus dem Newsletter.

Die Pre-Opening-Feier wirft ihre Schatten voraus, Saisoneröffnung und der Beginn der Medensaison sind auch bereits am Horizont erkennbar.

Gereist wurde oder wird auch:
Bereits im Februar waren unsere Damen 40 III in Holland; Anfang April steht die traditionelle Mallorca-Tour an, auf der seit Jahren der entscheidende Vorsprung in der Saisonvorbereitung hart erarbeitet wird, und die Herren 50 II fahren Ende April noch ins Trainingslager, um Technik, Taktik und Kondition individuell zu verbessern. Weitere Reiseaktivitäten sind der Redaktion derzeit nicht bekannt – manche Teams arbeiten aber auch im Verborgenen um den Gegnern der Medenspiele keine Aufschlüsse zu geben.

Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben. Bis dahin genießen wir die stetig steigende Vorfreude auf die Freiluftsaison und hoffen auf ein genau so schönes Tennisjahr in unserer KTG wie es 2019 gewesen ist.

Wir wünschen allen Mitgliedern, unseren zahlreichen Gästen und den Besuchern dieser Seite einen guten Start in die Saison 2020!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorstand