Neuer Vorstand – Neuer Ehrenvorsitzender

Neuer Vorstand – Neuer Ehrenvorsitzender

Die KTG hat ein neues Vorstandsteam gewählt sowie einen neuen Ehrenvorsitzenden ernannt.

Am gestrigen Sonntag wurde bei der Mitgliederversammlung 2024 im Netzroller einstimmig ein neues Vorstandsteam gewählt.

Markus Paas (ehemaliger Kassenwart) und Dr. Manuel Streuter (ehemals 1. Vorsitzender) haben den Vorstand verlassen und man könnte meinen, dass ein bisschen Wehmut dabei war. 🙂

Wir Mitglieder und verbleibenden Vorstandsmitglieder schauen jedenfalls dankbar und freudig auf die gemeinsame Zeit zurück und wissen um die Liebe und Mühe, die beide in unseren Verein gesteckt haben. Wir werden Euch vermissen, aber sehen Euch glücklicherweise weiterhin auf dem Platz.

Des weiteren wurde schon im Vorfeld der Antrag eingereicht, Manuel zum Ehrenvorsitzenden zu machen. Der Antrag wurde ebenfalls einstimmig angenommen.

Wir begrüßen drei neue Mitglieder im Vorstandsteam:

Sandra Lemke als neue 1. Vorsitzende sowie Stefan Heine, der sich fortan um die Finanzen kümmern wird. Außerdem wird Mecki (Siamak) Esfahani unser neuer Beisitzer.

Auf dem Bild fehlt leider Stephie, unsere Jugendwartin.

Die im Vorhinein kommunizierten Anträge des Vorstands zur Satzungsänderung wurden angenommen. Die neue Satzung steht Euch bald zur Verfügung.

Besim und Shkoze haben ein Süppchen serviert und Andy Bau hat uns mit Humor und Anektdötchen durch den Sonntagmittag geführt und eine schöne Laudatio auf Markus und Manuel gehalten. Vielen lieben Dank.