Newsletter III

Nach einer munteren Camp Woche mit zahlreichen Mädchen und Jungen aller Altersklassen fand letzten Freitag auch die langersehnte Zeltübernachtung auf der KTG Wiese statt. Das gute Wetter bescherte den Kids und auch ihren Eltern einen geselligen Abend auf der Terrasse, bei Kaltgetränken, Salat und Würstchen.

Am Samstag startete dann die zweite Runde der Medenspiele, leider nicht ganz so erfolgreich für den Großteil der Mannschaften der KTG. Die Herren 50/1 mussten sich auf heimischer Anlage 2:7 dem TC Schaephuysen geschlagen geben.

Parallel dazu fand das Spiel der Damen 30/1 statt – diese schlugen die Damen des TG Brüggen souverän mit 8:1.

Auswärts konnten leider weder die Herren 50/3 gegen den TSV Ruhrfeld (0:9) noch die Herren 40/1 gegen BS Düsseldorf (4:5) Siege einfahren.

Am Sonntag fanden gleich vier Heimspiele statt. Die Herren 50/2 konnten sich dabei mit 7:2 gegen BR Uerdingen durchsetzen. Nicht so gut lief es für die drei Damenmannschaften.

Die Damen 1 unterlagen den Spielerinnen vom SC Bayer mit 3:6. Mit einer knappen 4:5 Niederlage trennten sich die Damen 40/3 von den Damen des Hülser SV.  

Die Damen 30/2 mussten sich 2:7 dem TSV Meerbusch geschlagen geben.
7:2 gewinnen konnten die Herren 1 im TC Kalker, ebenso wie die Damen 40/2 mit 8:1 bei Treudeutsch Lank.
0:9 hingegen unterlagen die Herren 30/1 den Herren des Treudeusch Lank und auch die Herren 40/3 kamen beim TSV Meerbusch nur zu einem Endstand von 4:5.

Die Herren 40/2 konnten beim Oppumer TC lediglich einen Punkt erspielen, am Ende hieß es 1:8.

Ebenfalls mit nur einem Punkt kehrten die Damen 40/1 aus Issum zurück.