KTG Junior Open 2018

Die Siegerinnen und Sieger der Junior-Open 2018

Auch in diesem Jahr fanden bei herrlichstem Sommerwetter am ersten Ferienwochenende die KTG Junior Open statt.

Insgesamt nahmen daran 75 Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Tenniskreis Krefeld und darüber hinaus aus Neuss und Ratingen teil, davon 25 aus unserem Verein.

An beiden Tagen waren viele schöne und spannende Spiele zu sehen. Die jungen Nachwuchskräfte liefen und spielten und manche zeigten schon eine technische und taktische Finesse, die auch manch gestandenem Spieler zur Ehre reichen würde …

Im Finale standen in den einzelnen Konkurrenzen:

Juniorinnen U12: 1. Platz Wiebke Mittwollen, 2. Platz Jana Schübbe

Juniorinnen U10: 1. Platz Jule Baumgarten, 2. Platz Maike Mittwollen

Junioren U14: 1. Platz Finn Lühr, 2. Platz Lennard Schumann

Junioren U12: 1. Platz Fynn Eppels, 2. Platz Luke Smith

Junioren U10: 1. Platz Ben Rothschuh, 2. Platz Jonas Leopold

Kleinfeld: 1. Platz Julia Engelen, 2. Platz Alexander Wilmsmeyer

Wir bedanken uns herzlich beim Organisationsteam: den Jugendwartinnen Sabine Schröder und Ulrike Michely sowie Swen Kowaleswki; nicht zuletzt auch und insbesondere bei allen engagierten Helferinnen und Helfern, die es sich nicht nehmen ließen, trotz der großen Hitze an den Plätzen zu stehen, um zu zählen und auch um die Junioren zu unterstützen…

…und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!