Beginn der Medensaison 12.06.

Am kommenden Samstag, 12. Juni können wir tatsächlich endlich in die Medensaison 2021 starten!

Wir freuen uns mit allen aktiven Spielerinnen und Spielern sehr auf tolle Spielbegegnungen, viel Spielfreude und natürlich auch auf hoffentlich viele Siege!

Es beginnen am Samstag die Herren 40 I und 50 I um 14 Uhr auf der heimischen Anlage.

Zuschauer sind Dank der sinkenden Corona Infektionen gerne gesehen, selbstverständlich ist nach wie vor auf die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln zu achten. Zur möglichen Rückverfolgung bitten wir zudem um einen Eintrag in die in der Gastronomie ausliegenden Nachverfolgungslisten.

Am Sonntag gibt es um 9- und um 14 Uhr jeweils zwei Heimspiel, so dass die Anlage am kommenden Wochenende komplett durch Medenspiele belegt sein wird.

Die Herren I treten schon früh gegen den TC Strümp an. Ihr klares Saisonziel ist der Aufstieg! Unterstützt werden sie ab diesem Jahr wieder von Lennart Lehmann, der nach vielen Jahren ins Mannschaftsgeschehen zurückkehrt. Wie im vergangenen Jahr versprechen uns die jungen Herren spannende Spielunterhaltung!

Am Dienstag, den 15.06. starten auch die Herren 70 in Vennikel in ihre Medensaison. Im vergangenen Jahr hatten Corona bedingt alle gegnerischen Mannschaften zurückgezogen, nun wird dem Spielbeginn wieder entgegengefiebert!

Wir freuen uns, 2021 auch zwei neue Mannschaften begrüßen zu dürfen! Die Damen 30 II mit ihrer Mannschaftsfüherin Stephanie Klaß-Heine bestreiten am Samstagmittag ihr erstes Spiel beim TC Vorst. Unsere Youngstars Herren III, geführt von Luke Smith geben am Sonntagmittag ihr Debüt beim TC GWG.

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir einen erfolgreichen Start in die Medensaison!

Sportliche Grüße,
der Vorstand

Termine