Meden-Saison 2018

Die ersten Aufsteiger stehen fest!

Die Medensaison 2018 geht in die Zielgerade und es ist Zeit für einen kurzen Zwischenstand, ehe die abschließenden und manchmal entscheidenden Spieltage kommen.

Unser Fazit schon mal vorab: Die Saison 2018 hat es in sich!

Bereits jetzt stehen mit den Damen 30 I (Aufstieg in Bezirksklasse B), Damen 30 II (in Bezirksklasse C) und den Herren I (in Bezirksklasse A) drei Teams als Aufsteiger fest, und das muss noch nicht alles sein: 

  • Die Damen 40 I haben in der Bezirksklasse B (derzeit 4. bei einem Spiel weniger) noch gute Aussichten auf den 2. Aufstiegsplatz. 
  • Unsere Herren 40 I sind Tabellenführer der zweiten Verbandsliga und schauen schon steil nach oben.
  • Kaum schlechter stehen die Herren 40 II mit einem hervorragenden 2. Platz  in der Bezirksklasse C, der auch noch alle Optionen offen lässt.
  • Ebenso grüßt die Herren 50 II, ebenfalls Bezirksklasse C, vom “Platz an der Sonne” und benötigt noch einen Sieg aus zwei Spielen, um in ihrer 50ger-Premierensaison direkt aufzusteigen.