Sommertraining 2022

Bitte bis zum 01.03.22 in den “Doodle”-Plan eintragen. Dazu sei gesagt, dass der Eintrag für die 1. Woche stellvertretend für den ganzen Sommer ist.

Dauer des Sommertrainings:19 Wochen
28.03. – 08.04.2
Osterferien 11.4. – 23.4.
25.04. – 24.06.10
Sommerferien 27.6. – 9.8.Achtung Training beginnt schon am letzten Montag der Ferien!
08.08. – 01.10.7
Herbstferien ab 4.10. (- 14.10.)



Bitte tragt euch wie folgt ein:

Max Mustermann (2-4) Förder
Würde heißen alles von 2er bis 4er Training für Max möglich und er möchte am Fördertraining teilnehmen.
ODER
Max Mustermann (1)
Max möchte eine Einzelstunde, KEIN Fördertraining.

Bitte keine Kommentare eintragen! Besondere Infos bitte mit Swen persönlich besprechen! Danke! Tragt bitte darüber hinaus möglichst viele Termine ein, das macht es uns einfacher, passende Spielpartner zu finden.

Kosten des Sommertrainings
4er Gruppe219,- Euro
3er Gruppe279,- Euro
2er Gruppe399,- Euro
Einzeltraining760,- Euro



s.a. Fördertraining

Kontakte: Swen und Richard