Doppel Clubmeisterschaften 2021

Doppel Clubmeisterschaften 2021

Bei den Doppel Clubmeisterschaften am vergangenen Wochenende waren fast alle Altersklassen vertreten. Der jüngste Teilnehmer war 14 Jahre alt, während der älteste Teilnehmer knappe 80 Jahre zählte.

Durchsetzen konnte sich letztendlich die jüngere Generation: Wir gratulieren ganz herzlich unseren neuen Gewinnerinnen und Gewinnern Anna und Luisa Handrich und David Ginzburg mit Luke Smith!

Am Samstag konnten alle Partien noch bei lockerer Wolkendecke und angenehmen Temperaturen auf der Anlage der KTG durchgeführt werden. Den Zuschauern wurden spannende Spiele geboten, besonders bei den Damen entschied sich das ein oder andere Match erst im CT.

Aufgrund des Wetters mussten die Spiele am Sonntag dann in der Halle fortgeführt werden.

Anna und Luisa Handrich gewannen dieses Jahr das Damendoppel im Finale gegen Mila Holzaht und Cecilia Eich. Das knappe Ergebnis sieht so aus: 5:7, 6:3 und CT mit 11:9.

Anna und Luisa mit Swen

Luke Smith und David Ginzburg gewannen gegen Ole Hellenbroich und Philip Ginzburg – 7:6 und 6:4.

Luke und David mit Swen

Beide Siegerpaare werden nun ihre Namen auf den neuen Pokalen wiederfinden und im kommenden Jahr sicherlich versuchen den Titel zu verteidigen.

Wir freuen uns sehr, über eine so rege Teilnahme an dem Turnier, über die vielen spannenden Begegnungen und die zahlreichen Zuschauer! Ein besonderer Dank gilt auch Stefan Heine, der Swen bei der Durchführung des Turniers großartig unterstützt hat.

Einige Eindrücke vom Platz.