Aufstiege und Doppelturnier

Aufstiege und Doppelturnier

AufstiegMit den drei Aufsteigern Herren 1, Herren 2 und Damen 30/1 ist die Medensaison am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen.

Wir freuen uns, dass trotz Pandemie so viele Spiele zu fast normalen Bedingungen haben stattfinden können. Bei Heimspielen wurden die Mannschaften immer sehr gut von Besim und Shkoze bewirtet, dafür ein besonderes Dankeschön! Auch über die zahlreichen Zuschauer haben wir uns sehr gefreut.

Noch ist das Tennisjahr nicht beendet. Am kommenden Wochenende finden die Doppel Clubmeisterschaften statt. In der Mail vom 28.9. findet ihr die aufgestellten Paarungen, bitte schaut einmal drüber, ob ihr euch wiederfindet. Noch kann man sich auch gerne anmelden – die Auslosung der Begegnungen findet am Mittwochabend statt. Erstmalig wird es jeweils einen Pokal zu gewinnen geben, auf dem die Sieger eingraviert werden und welcher jedes Jahr wieder neu zu gewinnen ist. Der Anreiz, der erste eingravierte Gewinner zu sein, ist also hoch!

Am kommenden Samstag, 2.10. sind zudem alle Starter und Neumitglieder herzlich zu einem Kennenlerntreffen ab 10 Uhr in die KTG eingeladen.

Hinweisen möchten wir auch auf das Herbstcamp für Kids und Jugendliche, welches in der ersten Ferienwoche vom 11.10.-15.10. täglich von 10:00 bis 15:00 Uhr stattfindet.

Genießt alle noch die letzten schönen Tage auf der Anlage!