TOB Registration

Wenn Du am Tennis Online Buchen System teilnehmen möchtest, registriere Dich bitte über den Button “Register TOB”. Der Button erzeugt eine Mail an tob-registration<at>ktg1926.de, die Du vor dem Abschicken editieren solltest. Wir sorgen für den Rest.

Wenn Du jünger als 16 Jahre bist, können Deine Eltern, die o.g. Mail an uns schicken.

Hinweis: Dieser Button erzeugt eine Mail mit Deinem Registrierungswunsch. S.a. Register TOB Button funktioniert nicht

Wenn Du Probleme bei der Registrierung hast, schau in den FAQs nach oder wende Dich an tob<at>ktg1926.de.

Welche Daten braucht das Online Buchungssystem und warum?

Vorname und NachnameBei der Platzbuchung sind alle Mitspieler anzugeben. Deine Mitspieler müssen Dich also bei der Buchung auswählen können.
GeschlechtFrauen dürfen öfter spielen als Männer. Nur ein Scherz. 😉 Frauen und Männer werden farblich unterschiedlich dargestellt. Wenn Du das nicht möchtest, wähle “Divers” oder lass das Feld frei.
Älter als 18Im Online Buchungsystem ist die bereits existierende Regel hinterlegt, dass Kinder und Jugendliche auf dem Jugendplatz Vorrang haben. Ein Erwachsener kann den Platz buchen, kann aber von einem Kind oder Jugendlichen überschrieben werden. Das wird erst relevant sein, wenn der Jugendplatz in die Onlinebuchung kommt.
Wir wissen, dass wir diese Information über Dein Geburtsdatum herleiten könnten, wollten aber dieses sensible Datum nicht verwenden und haben es daher in TOB nicht hinterlegt.
EmailadresseDu erhältst eine Mail, sobald Du Teil einer Buchung bist. Ebenfalls erhältst Du eine Mail, wenn eine Buchung, in der Du “mitspielst” gelöscht wird. Auch erhälst Du eine Email mit einem neuen Passwort, wenn Du Dein Passwort zurücksetzen lässt. Die Mailadresse sollte also unbedingt korrekt sein.
Wenn Du wider Erwarten keine Mail erhalten solltest, obwohl Du gebucht hast oder Dein Passwort zurückgesetzt wurde, bitte prüfe Deinen Spamordner.

Rückfragen an tob<at>ktg1926.de.