Saisonstart 2020

Öffnung der KTG-Anlage ab 8.5.2020 


Die Anspannung war groß, und nach der Kanzlerrunde am Mittwoch wurden in NRW schnell Entscheidungen zum Sport getroffen. Die Sommersaison 2020 beginnt am 8.5.2020 unter Beachtung der behördlichen Auflagen zur Eindämmung der Corona-Epidemie.

Wir freuen uns, dass die Ausübung unseres Sports nun wieder möglich ist. Die Anlage ist vorbereitet, und der Verein hat ein Hygiene- und Aufenthaltskonzept erstellt, dass die Einhaltung der allgemein gültigen Vorgaben für Abstandswahrung und Hygiene gewährleistet und einen reibungslosen Ablauf auf der Anlage sicherstellt.

Liebe Mitglieder,
haltet euch unbedingt an die geltenden Platzregeln (!) und unterstützt diejenigen, die am Anfang noch Probleme bei der Umsetzung haben. So bekommen wir ganz schnell einen guten Sport- und Trainingsbetrieb hin.

Die aktuell gültigen Regeln zum Aufenthalt und zur Nutzung sind allen Mitgliedern per Email zugegangen und in unserer Anlage an beiden Eingängen einsehbar, so dass ihr euch vor Ort nochmals informierten könnt. Ebenso stehen dort Desinfektionsmittelspender für vor und nach dem Spiel bereit.

Wenn Ihr Fragen habt, sprecht unseren Corona-Beauftragten Swen Kowalewski an!

Wir freuen uns, euch auf unserer Anlage wiederzusehen!

Euer Vorstand