Plätze 2 und 3 gesperrt

Es ist uns dieses Jahr gelungen, neben Platz 4 bereits die Plätze 2 und 3 frühzeitig spielbar zu machen.
Leider macht uns nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des angekündigten Frostes und des vielen Regens können wir die Plätze leider in der kommenden Woche noch nicht für den allgemeinen Spielbetrieb freigeben. Die Plätze 2 und 3 sind daher weiterhin gesperrt.

Die Vergabe der Spielzeiten auf Platz 4 (13 Uhr bis 19 Uhr) erfolgt wie gehabt über Swen.

Wir hoffen, alle sechs Plätze zum 15. März freigeben zu können. Die Nutzung wird jedoch anfangs (im Monat März) nur mit Hallenschuhen mit glatter Sohle möglich sein, um den weichen Boden optimal zu schonen. Dies gilt nicht für Platz 4.

Jetzt müssen wir nur noch alle ordentlich die Daumen drücken, dass das Wetter auf Frühling umschaltet und wir Frost und Regen hinter uns lassen können! Dann können wir endlich wieder den Schläger schwingen und unserem geliebten Hobby nachgehen.