Doppelturnier 2020

Doppelturnier 2020

Am Samstag, 26. und Sonntag, 27. September fanden die Clubmeisterschaften 2020 im Doppel mit insgesamt rund vierzig Spielen statt. Das Wetter spielte zum Glück mit; alle Spiele konnten ohne große Verzögerungen stattfinden. Es gab sportlich ansehnliche und viele knappe Spiele zu sehen; alleine dreizehn Matches wurden im Champions-Tiebreak entschieden.

Nach der Vorrunde am Samstag fanden am Sonntag vor zahlreichen Gästen die Halbfinals- und Finals statt. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich nicht nur über spannende Begegnungen, sondern sogar über einige zaghafte Sonnenstrahlen freuen, welche durch die dichte Wolkendecke drangen.

Ute und Caro

Bei den Damen konnte sich Ute Friesen mit ihrer Tochter Caro Sotovic gegen die Schwestern Anna und Luisa Handrich denkbar knapp mit 5:7, 6:2 und 12:10 im CT durchsetzen.

Luke und Nils

Bei den Herren siegten Luke Schulz und Nils Pottbecker ohne auch nur einen Satzverlust im gesamten Turnier mit 6:2 und 7:5 gegen David Ginzburg und Till Baumeister.