Courtbooking kommt!

Courtbooking kommt!

Tennis Online Buchen (TOB) hat uns über die Pandemie gebracht und es war ein toller Start. Wir gehen nun den nächsten Schritt. In der kommenden Sommersaison werden alle Plätze ausschließlich online buchbar sein. Dazu werden wir Courtbooking einführen. Das System ist bei über 500 zufriedenen Vereinen im Einsatz, u.a. bei unseren Nachbarn HTC Blau-Weiß Krefeld e.V. Es stellt eine App zur Verfügung, die sich viele von Euch gewünscht haben.

Aktuell wird das System noch für uns eingerichtet. Es sind noch nicht alle Regeln hinterlegt, aber Ihr könnt schonmal die App runterladen und Euch registrieren. Natürlich ist es auch möglich, die Onlinebuchung über einen Webbrowser (Handy oder PC) durchzuführen, aber die App ist deutlich komfortabler.

https://courtbooking.de